Mein Angebot

Deine Ansprechpartnerin aus Schmallenberg für alle Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt

Als ausgebildete Hebamme und selbst Mutter zweier Kinder kann ich Dir bei vielen Fragen, Sorgen und Problemen zur Seite stehen.

Ich helfe Dir beim Übergang zum Mutterdasein und gebe viele Tipps und Tricks, um den neuen Alltag als Mutter um ein Vielfaches einfacher zu gestalten.

02974 9692807
Logo Die Landhebamme
  • Schwangere Frau lächelt

    Slide title

    Write your caption here
    Button

So kann Deine Hebamme Dir helfen

Schon von der ersten Schwangerschaftswoche an biete ich Dir auf Wunsch umfassende Betreuung. Ich begleite Dich durch die Schwangerschaft, stehe Dir bei Fragen und Problemen jederzeit zur Seite und möchte Dir natürlich auch eventuelle Sorgen und Ängste nehmen.


Wenn Du an Schwangerschaftsbeschwerden leidest, können wir auch diese mit Übungen und Maßnahmen mildern oder ganz loswerden.


Mit meinem Wissen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett helfe ich Dir im Rahmen eines Geburtsvorbereitungskurses bei der Vorbereitung auf den Tag der Geburt und die erste Zeit der Elternschaft.

Zur optimalen Ernährung Deines Kindes biete ich zudem Still- und Ernährungsberatung an.


Schwangerschaft, Geburt und Elterndasein

In jedem dieser Bereiche unterstütze ich sowohl Mütter als auch Väter. Um in dieser neuen Situation an Sicherheit zu gewinnen, begleite ich Euch gerne auf diesem Weg. Auch wenn eine Schwangerschaft nicht glücklich verläuft, stehe ich Euch bei einer Stillen Geburt zur Seite.

Icon Telefon

Deine Hebamme ist immer für Dich da! Rufe gerne an oder schreibe mir eine Nachricht.

Share by: